« zurück
Dr. Matthias Heiler
Über mich:
Physiker, Riedberger seit 2011
CDU-Mitglied seit 2015
Diese Themen sind mir wichtig:
Bessere Verfügbarkeit von kultureller und sozialer Infrastruktur, abgestimmt auf die Bedürfnisse vor Ort.

Das finde ich an meinem Stadtteil gut, das finde ich verbesserungswürdig: 
Gut finde ich die städtebauliche Infrastruktur, die vielen Grünflächen, die Lage und die Anbindung an die City und an das unmittelbare Umland. Verbesserungswürdig finde ich dagegen die Identifikation mit dem Stadtteil im Sinne von „Hier bin ich zu Hause“.

Darum bin ich Mitglied der CDU:
Die CDU ist eine Partei, die ein sehr weites Spektrum von Themen und Standpunkten umfasst. Komplexe Fragestellungen werden aus einer gesamtheitlichen Perspektive betrachtet.

Das tue ich in meiner Freizeit:
Radfahren, Segeln.

Diese berühmte Persönlichkeit würde ich gerne treffen:
Es muss nicht unbedingt gleich eine berühmte Persönlichkeit sein. Ich freue mich jeden Tag auf die Gelegenheit, vielleicht einem außergewöhnlichen Menschen zu begegnen, der mich inspiriert.
Kontakt
Dr. Matthias Heiler
60438 Frankfurt am Main
Inhaltsverzeichnis
Nach oben