« zurück
Frank Weisske
Über mich:
Bankangestellter, Riedberger seit 2005
CDU Mitglied seit 2020
Diese Themen sind mir wichtig:
Umwelt, Familie und Demographie, Sicherheit und Sport.

Das finde ich an meinem Stadtteil gut, das finde ich verbesserungswürdig: 
Kalbach-Riedberg hat sich in den letzten 15 Jahren toll entwickelt, viele Mitbürger haben mit viel Engagement dazu beigetragen. Weitere attraktive Sport- und Freizeitangebote und auch mehr Gastronomie würden dem Stadtteil guttun. Außerdem wünsche ich mir, dass die Vorstellungen der Kinder und Jugendlichen in die Entwicklung mit einbezogen werden.

Darum bin ich Mitglied der CDU:
Es braucht heute mehr denn je eine starke Mitte der Gesellschaft - hier fühle ich mich in der CDU sehr gut aufgehoben. In der CDU Frankfurt erlebe ich sympathische, ganz unterschiedliche Menschen, offen und konstruktiv in der Diskussion und abweichende Meinungen respektierend.

Der wertvollste Rat, den ich jemals erhalten habe:
Gehe neue Wege, durchbreche Gewohnheiten. Gefunden habe ich dabei regelmäßig viel Freude, gute Lösungen und letztlich persönliche Entwicklung.

Das möchte ich meinen Kindern für das Leben mitgeben:
Selbst Verantwortung für das eigene Glück zu übernehmen. Macht Fehler und lernt daraus, lebt eure Träume, sammelt wertvolle Momente mit Freunden und Familie, verinnerlicht und lebt Werte wie Respekt, Gerechtigkeit, Hilfsbereitschaft, Toleranz und Zuverlässigkeit.
Kontakt
Frank Weisske
Inhaltsverzeichnis
Nach oben